Miele Waschmaschine  W 754 S

Reparaturtipps zum Fehler: Überkocht die Wäsche

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  17:40:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W 754 S --- Überkocht die Wäsche
Suche nach Waschmaschine Miele 754

    







BID = 644011

ilker87

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Duisburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Überkocht die Wäsche
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 754 S
S - Nummer : 000
FD - Nummer : 000
Typenschild Zeile 1 : 000
Typenschild Zeile 2 : 000
Typenschild Zeile 3 : 000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hi Leute,

ich habe eine Miele Waschmaschine aus dem Jahre 1987. bisjetzt hat das Ding einwandfrei funktioniert, nur jetzt überkocht er die Wäsche jedesmal. Die letzte Wäsche wurde bei 40 grad gewaschen, und als wie die Wäsche rausgeholt haben, waren sie sehr heiß, ich denke mal sie wurden gekocht (evtl 90 grad). Woran kann das liegen?
kommen wir zu den obigen angaben, außer dem gerätetyp habe ich die restlichen angaben in der gebrauchsanweisung etc. nicht gefunden.

BID = 644017

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo ilker87,

willkommen im Forum.

Es könnte ein Problem des Thermostaten sein.

Starte mal ein Programm 30 Grad in der Hauptwäsche ohne Wäsche, lass sie ca. 20 Minuten laufen.

Lege nun mal Deine Hand an das Schauglas, es dürfte nur lauwarm sein.



Gruß

shotty

BID = 644166

ilker87

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Duisburg

Hey shotty,

danke für die Antwort, aber ist das nicht normal, dass er bei 30 grad nur lauwarm ist? und was bedeutet das dann? dass der thermostat kaputt ist, meinst du das?

ich werde es trotzdem mal versuchen.

Danke dir.

MfG ilker87

BID = 644604

ilker87

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Duisburg

Hallo,

kann mir jemand sagen wo das thermostat genau ist?

danke...

BID = 644631

driver_2

Moderator

Beiträge: 12073
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Hallo,
der Meßkopf sitzt unten zwischen den beiden Heizkörpern und führt über eine Flüssigkeitsgefüllte Kapillarrohrleitung nach oben in die Blende.

Nutze die FAQ, wie man die Front der Miele öffnet !



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 645247

ilker87

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Duisburg

ok, danke.

ich guck es mir mal an.

MfG


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181486356   Heute : 3406    Gestern : 7276    Online : 403        17.6.2024    17:40
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,033340215683