Indesit Waschtrockner  ISL 65 C Kondens WT

Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  15:17:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Waschtrockner Indesit ISL 65 C Kondens WT --- Trocknet nicht
Suche nach Waschtrockner Indesit

    







BID = 643488

ENiX

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Witten
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trocknet nicht
Hersteller : Indesit ISL 65 C
Gerätetyp : Kondens WT
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo forum

ich kenn mich ein wenig mit der materie aus, weiß wo die pumpe sitzt, kondensator, schwimmer/überlauf u.ä.

hab auch schon mal eine siemens waschmaschine zu 40% auseinander gebaut und wieder zusammen bekommen.

aber mein trockner Indesit ISL 65 C weiß ich nicht wirklich weiter.

habe soweit alles gereinigt (sieb, kondensator, abflüße usw usw).

hab hinten die pumpe mal begutachtet, der schwimmer und der taster funktionieren, zumindest physikalisch tuen sie das.

hab auch am großen dichtring (befüllöffnung) alles gesäubert und habe hier auch den temp. fühler (denke ich) wieder freigelegt.

stromlos gemacht: JA
gesäubert: JA
nächsten tag versuch: JA

idee was es sein kann? heizung? temp. fühler?

wäre über jeglichen tip dankbar und würde auch das ersatzteil benötigen, falls diese hier auch verkauft werden.

BID = 645042

ENiX

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Witten

 

  

Hallo Forum, ich habe hier nochmal ein par Bilder gemacht.
Ich bitte um Hilfe. Bitteeeeee







BID = 645043

ENiX

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Witten

Teil 2 der Bilder







BID = 645044

ENiX

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Witten

Und Teil 3






Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181485687   Heute : 2737    Gestern : 7276    Online : 474        17.6.2024    15:17
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.109075069427