Canon Kopierer NP 1010 Reparaturtipps zum Fehler: rot / oranges Smbol Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Canon NP 1010 --- rot / oranges Smbol Suche nach Kopierer Canon |
|
|
|
|
BID = 643267
Domicella Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : rot / oranges Smbol
Hersteller : Canon
Gerätetyp : NP 1010
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nun leuchtet seit kurzem ein orangfarbens Symbol auf - zum besseren Verständnis habe ich sie Euch mal kurz aufgezeichnet. Leider weiß ich nicht was es bedeutet. Den Toner haben wir schon gewechselt da dieser leer war, also muss es wohl etwas anderes sein.
Wäre wirklich nett wenn ihr uns helfen könntet, wollen nicht ins Blaue hinein irgendwelche Sachen bestellen.
Vielen Dank !
P.S. Sollte jemand die Bedienungsanleitung haben würde ich die auch nehmen, bei Canon ist sie nicht mehr zu haben.
|
|
BID = 643278
stego Schreibmaschine
|
|
Servus!
Symbol links bedeutet: Kondensfeuchtigkeit auf der Trommel bzw. anderer Fehler der Fotoleitertrommel
Symbol mitte bedeutet: Toner leer
Symbol rechts bedeutet: Papierstau.
Wenn´s also das rechte Symbol ist:
alle Klappen mal aufmachen, evtl. Maschinenoberteil nach oben klappen, ob noch irgendwo ein Blatt im Transportweg versteckt ist. Vielleicht ist auch vorher mal ein Papierstau etwas "ruppig" entfernt worden, das Blatt ist gerissen und nun steckt noch irgendwo ein Fetzen Papier drin.
Gruß
stego
Domicella Gerade angekommen
|
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich das Teil nachher mal nach Papierfetzen durchsuchen !
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416376 Heute : 873 Gestern : 7490 Online : 399 28.11.2024 8:47 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.199427127838
|