Bosch Geschirrspüler Spülmaschine S 5 M2B Reparaturtipps zum Fehler: Programm hängt beim Spülen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 642831
Rondo3 Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm hängt beim Spülen
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S 5 M2B
S - Nummer : 0730302521
FD - Nummer : 6409
Typenschild Zeile 1 : SMi 530
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Dann begann Sie ungewöhnliche Quietschgeräusche während des Betriebs zu machen und nun bleibt Sie bei ca. zwei Drittel des Programms stehen.
Ich glaube, dass das Spülen nicht mehr richtig funktioniert, weil das Geschirr nicht mehr sauber wird.
Wasser läuft rein und steht dann auch ein paar Zentimeter über dem Boden. Wird auch abgepumpt, wenn man manuell weiter schaltet.
Heizung scheint auch zu funktionieren weil das Geschirr richtig heiß ist danach, nur eben nicht richtig sauber.
Nun meine Frage:
Kann es sein, dass die Pumpe nicht mehr richtig funktioniert, da man das typische Spritzgeräusch nicht mehr hört?
Wo fange ich da zu suchen an?
Danke für jeden Hinweis!
Ron |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400844 Heute : 618 Gestern : 7426 Online : 395 26.11.2024 5:24 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,706964015961
|