Netzanschlussleitung oder einzelne Kupplung f. Braun-Verstärker

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  01:47:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Netzanschlussleitung oder einzelne Kupplung f. Braun-Verstärker
Suche nach: verstärker (9008)

    







BID = 642770

Der Löter

Stammposter



Beiträge: 256
 

  


Hallo ,

ich suche dringend Netzanschlussleitungen
oder einzelne Kupplungen, wie sie z.B. am Braun CSV 13
und vielen Messgeräten verwendet wurden.

Ist wohl eine alte Norm für Warmgeräteanschluss.
In der Bucht habe ich gerade eins entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....AX:IT

Weiss jemand, wie diese Steckverbindung genau heißt und ob, und wenn
ja ,wo man soetwas noch bekommt ?

Oder hat jemand davon noch einige im Keller liegen, die er entbehren kann ?

Bin dankbar für jede Hilfe.

Grüße

Der Löter





BID = 642773

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Das sieht anscheinend schlecht aus.
Für Neuware weiß ich keinen Lieferanten.

Welche Stückzahl brauchst Du denn so?
Einzelne Exemplare hab ich sicherlich noch.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 642775

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Im Servicemanual ist das Teil am Gerät als "Kaltgerätestecker STF21z für Steckerbrett, ohne Schutzkontakt" eingetragen.
Wenn du wirklich keinen Schutzleiter brauchst könnten die Anschlussleitungen von Revox-Geräten passen. Die Leitungen bekommst du für viel Geld als "Revoxkabel" bei ebay oder als Netzkabel für alte Roland Synthesizer im Musikfachhandel. http://www.thomann.de/de/schulz_nrk2.htm


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 23 Okt 2009 22:14 ]

BID = 642778

Der Löter

Stammposter



Beiträge: 256

Ui, das ging ja schnell.

@ Mr. Ed : ich bräuchte schon mit Schutzkontakt, die Originalleitung und auch die eingebauten Stecker an den Braungeräten sind auch mit Schutzkontakt ausgeführt (soweit ich es erkennen kann).
Der REVOX-Stecker wäre eine Notlösung, wenn ich gar nichts finde.

@ sam2 : Konkret brauche ich eine Kupplung für ein UZ 42 N,
aber eine zweite in Reserve wäre auch nicht schlecht.
Könntest Du denn zwei Stück entbehren ?
Wenn ja, sag mal nen Preis !


Grüße

Der Löter


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042521   Heute : 224    Gestern : 5064    Online : 136        20.9.2024    1:47
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0800261497498