hallo
ist ja echt Suuuper
sollte aber mindestens 5 min laufen, bevor sich das
eigendliche Forum öffnet. Dann treffen wir uns
alle bald in der Landesklinik für Psychatrie.
gruß elch
Stammposter
Einverstanden!
Aber noch schöner wär's als Hintergrund für die Beiträge.
BID = 45809
joe
Schreibmaschine
Blos nicht!
Leide jetzt noch unter Wahnvorstellungen
Und mein Monitor bringt nach dem Aufruf der Seite alles nur noch in Schwarz/Weiss. Habe schon oben uns Gehäuse Farbe nachgefüllt hat aber nix gebracht.
mfg Joe
BID = 45839
admin
Administrator
@joe deine frage gehört eigentlich ins rep-forum monitore
:D
Ich hasse Techno! BRRRRRRRRRRRR!!
und dann dieser Missbrauch dieses an sich genialen kontrastes
aber den link werd ich mir merken .. Zum Leute Ärgern!
wer auch immer das gemacht hat: hast du nen SW-Monitor oder bist du schon blind??
BID = 46366
Mr.Ed
Moderator
Als Musik aus einem Computer so klang dachte noch niemand an Techno :-)
Klingt wie ein 6581, auch bekannt als "SID". Werkelte als Soundchip im C64.
Die Melodie stammt aus dem Soundtrack zu Beverly Hills Cop und nennt sich "Axel F".
Ist also so knapp 20 Jahre her. (Sch... bin ich alt)
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 48963
tixiv
Schreibmaschine
Yup, das ist original C64. Ich hatte das Lied früher auf dem Ding. Das ist von Chris Huelsbeck. Der hat ein paar richtig geile Tracks auf dem SID gemacht.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!