ionisierende haarbürsten

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  20:31:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
ionisierende haarbürsten

BID = 49262

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

tzztzz, gestern hat meine mutter beim tschibo ode raldi eine ionisierende haarbürste fuer 7 euro gekauft.

da kommt 'ne 9 volt batterie rein, dann schaltet mans ein und kämmt sich die haare.

habs halt zum spaß au mal ausprobiert bewirken tut der quatsch freilich nix, ausser das sich erstmein arm statiosch auflädt, dann mein bein,das auf der gleichen seite ist...

irgendwas riecht man auch,keine ahnung,was

na,ja, meine mutetr glaubt an den unsinn...

da kamma nur eins sagen: früher glaubten die menschen an magie,dann an homöopathie und heute an technologie...

BID = 49420

Mufti

Schriftsteller

Zur Homepage von Mufti ICQ Status  

naja... wenn du dich dabei auflädst, dann stelln sich deine Haare zu berge... is nur die frage, ob des dann gut aussieht :-)

BID = 49448

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

mein bruder hat sich son teil auch gekauft. ist aber eigentlich für katzen und junde..um angeblich flöhe usw. zu töten...

BID = 49530

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

also das ding von meienr mutter ist eindeutig fuer menschen.

abwer das mit den läusen udn flöhen sit gut, DAS könnte sogar echt funktionieren...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414637   Heute : 6622    Gestern : 7797    Online : 362        27.11.2024    20:31
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0220899581909