ionisierende haarbürsten Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 49262
djtechno Inventar
|
|
tzztzz, gestern hat meine mutter beim tschibo ode raldi eine ionisierende haarbürste fuer 7 euro gekauft.
da kommt 'ne 9 volt batterie rein, dann schaltet mans ein und kämmt sich die haare.
habs halt zum spaß au mal ausprobiert bewirken tut der quatsch freilich nix, ausser das sich erstmein arm statiosch auflädt, dann mein bein,das auf der gleichen seite ist...
irgendwas riecht man auch,keine ahnung,was
na,ja, meine mutetr glaubt an den unsinn...
da kamma nur eins sagen: früher glaubten die menschen an magie,dann an homöopathie und heute an technologie... |
|
BID = 49420
Mufti Schriftsteller
|
|
naja... wenn du dich dabei auflädst, dann stelln sich deine Haare zu berge... is nur die frage, ob des dann gut aussieht :-) |
|
BID = 49448
Raphael Stammposter
|
mein bruder hat sich son teil auch gekauft. ist aber eigentlich für katzen und junde..um angeblich flöhe usw. zu töten...
|
BID = 49530
djtechno Inventar
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414637 Heute : 6622 Gestern : 7797 Online : 362 27.11.2024 20:31 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0220899581909
|