AEG Energieregler Competence 2005 M

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  06:27:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Energieregler AEG Competence 2005 M

BID = 642124

utari

Gerade angekommen

Ersatzteil : Energieregler
Hersteller : AEG Competence 2005 M

Hi,
ich suche günstige für den E-Herde AEG Competence2005M 4 Energieregler die aufgrund von einem falschen Anschluss des E-Herdes defekt sind, man kann da nur noch die Herdplatten erhitzen aber nicht mehr regeln

Die Nr. lautet 50.57071.010 dazu benötige ich auch noch eine Herdplatte Nr. 87813368.

Danke,
utari

BID = 642133

sam2

Urgestein

Hallo utari,

erstmal willkommen im Forum!

Du suchst also Energieregler, die defekt sind. Und dann soll der Defekt auch noch auf eine bestimmte Weise hervorgerufen worden sein...
Ist das für ein wissenschaftliches Experiment???

Kopfschüttelnde Grüße,
sam2

BID = 642176

utari

Gerade angekommen

HM?

Nein, natürlich nicht... ich suche funktionierende Energieregler weil meine aufgrund von zuviel Energie (falsch angeschlossen) laut Kundendienst "geschmolzen" sein sollen - ich kann also keine Energie mehr regeln sondern lediglich Energie zuführen oder eben nicht.

BID = 642183

Bubu83

Schreibmaschine

Guckst du bei Google:
http://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eib.....se_DE

Vielleicht kannste mal bissle mehr zu deinem Problem schreiben. Welcher Herd ist das?? Einer mit Glaskeramikfeld??

Weißt du, was du tust??

Immer schön dran denken: Netzspannung ist gefährlich. Wenn du nicht wirklich weißt, was du tust, hol dir lieber ne Fachkraft.

Viele Grüße
Bubu

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289708   Heute : 531    Gestern : 4667    Online : 444        6.11.2024    6:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0488920211792