Autor |
Energieregler AEG Competence 2005 M |
|
|
|
|
BID = 642124
utari Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Energieregler
Hersteller : AEG Competence 2005 M
ich suche günstige für den E-Herde AEG Competence2005M 4 Energieregler die aufgrund von einem falschen Anschluss des E-Herdes defekt sind, man kann da nur noch die Herdplatten erhitzen aber nicht mehr regeln
Die Nr. lautet 50.57071.010 dazu benötige ich auch noch eine Herdplatte Nr. 87813368.
Danke,
utari |
|
BID = 642133
sam2 Urgestein
|
|
Hallo utari,
erstmal willkommen im Forum!
Du suchst also Energieregler, die defekt sind. Und dann soll der Defekt auch noch auf eine bestimmte Weise hervorgerufen worden sein...
Ist das für ein wissenschaftliches Experiment???
Kopfschüttelnde Grüße,
sam2
utari Gerade angekommen
|
HM?
Nein, natürlich nicht... ich suche funktionierende Energieregler weil meine aufgrund von zuviel Energie (falsch angeschlossen) laut Kundendienst "geschmolzen" sein sollen - ich kann also keine Energie mehr regeln sondern lediglich Energie zuführen oder eben nicht.
|
BID = 642183
Bubu83 Schreibmaschine
|
Guckst du bei Google:
http://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eib.....se_DE
Vielleicht kannste mal bissle mehr zu deinem Problem schreiben. Welcher Herd ist das?? Einer mit Glaskeramikfeld??
Weißt du, was du tust??
Immer schön dran denken: Netzspannung ist gefährlich. Wenn du nicht wirklich weißt, was du tust, hol dir lieber ne Fachkraft.
Viele Grüße
Bubu
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |