Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank RS 21 FCSM Reparaturtipps zum Fehler: Rinnenheizung defekt, Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 641596
Alfo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Rinnenheizung defekt,
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RS 21 FCSM
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Meine Frage: Kann das sein,das die Heizung schon nach gerade mal drei Jahren kaputt geht?
Der vom Reparaturdienst meinte er hätte so was bischer noch nicht erlebt.Liegt hier ein Herstellerfehler vor? Hat jemand schon Erfahrung ?
Welche Möglichkeiten habe ich ?
Im Vorraus vielen Dank!
Alfo |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430040 Heute : 4001 Gestern : 5094 Online : 295 30.11.2024 17:23 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0474770069122
|