sperrelement Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
| Autor |
|
|
|
BID = 641383
getagrip Gelegenheitsposter
|
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Online-Bezugsquelle für Schraubsicherungssperrelemente nennen, ich finde im Web nur solche für LS-Schalter.
Am besten als nur mit Spezialschlüssel zu öffnender Stöpsel.
Danke und Gruss, getagrip |
|
BID = 641389
Tobi P. Schreibmaschine

|
|
Moin,
such mal nach "Sperrkappen", da solltest du das ein oder andere finden. Ich hab davon auch einen Satz im Auto, die Dinger sind wirklich ungemein nützlich bei Reparaturen und Wartungsarbeiten!
Gruß Tobi
getagrip Gelegenheitsposter
|
Unter "Sperrkappen" kommt ne Menge, vielen Dank für den Hinweis und ein schönes Wochenende!
|
BID = 641406
Wienstrom Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Versuchs mal mit dem Suchbegriff "Sperrkappen Industrie" und vielleicht noch die Gewindegrössenbezeichnung E18 , E27 oder E33 .
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187969043 Heute : 27508 Gestern : 18748 Online : 292 26.12.2025 22:10 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0160088539124
|