xxx Lautsprecher Speaker asdf Reparaturtipps zum Fehler: 3 Stereoanlagen 1 Soundkarte? Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Lautsprecher xxx xxxasdf --- 3 Stereoanlagen 1 Soundkarte? Suche nach xxx |
|
|
|
|
BID = 641007
jules89 Aus Forum ausgetreten
|
|
Geräteart : Lautsprecher
Defekt : 3 Stereoanlagen 1 Soundkarte?
Hersteller : xxx
Gerätetyp : ...
Chassis : xxx
Jetzt will ich beide über meinen Computer anschließen, sodass ich die Musik aus beiden Anlagen gleichzeitig höre.
Momentan habe ich das mit so einem =- Klinke kabel gelöst, also 1x klinke geht in die soundkarte rein und 2x kommt klinke raus und daran halt dann die 2 anlagen angschlossen.
Klappt eigentlich ganz gut, nur würd ich gern noch 1 Anlage dadran anschließen, also bräucht ich sozusagen 3 Ausgänge an meiner Soundkarte! Muss ich da jetzt irgend etwas beachten? Oder leidet da dann die Qualität irgendwann drunter?
Ich muss zugeben ich bin da ziemlicher Leihe, hätt ich doch im Physik unterricht besser aufgepasst
Achso und jetzt noch eine Frage und zwar hab ich eine Stereoanlage mit 6 Ohm Widerstand und 5 Lautsprecher mit jeweils 8 Ohm Widerstand.
Wie schließe ich am sinnvollsten die 5 Lautsprecher an den zwei Ausgängen an?
Oder lieber 4 Lautsprecher dran anschließen?
Hoffe ihr könnt was mit meinen Angaben anfangen und ich hab net zu viel vergessen...
danke für jede Hilfe!
grüße jules89
[ Diese Nachricht wurde geändert von: jules89 am 14 Okt 2009 21:33 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 641014
Kleinspannung Urgestein
|
|
Zitat :
|
jules89 schrieb am 2009-10-14 21:32
Ich muss zugeben ich bin da ziemlicher Leihe
|
Glaub ich nicht.Das was du meinst wäre ein Laie.
Zitat :
|
hätt ich doch im Physik unterricht besser aufgepasst
|
In Deutsch auch...
Zitat :
|
Wie schließe ich am sinnvollsten die 5 Lautsprecher an den zwei Ausgängen an?
|
Gar nicht,dafür wurden mal Verstärker mit 5 Ausgängen erfunden
Und warum postest du das eigentlich in "Reparaturen?"
Ist doch nix putt.
BID = 641023
admin Administrator
|
Hersteller : xxx ist nicht bekannt
deswegen geschlossen.
admin
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423192 Heute : 2234 Gestern : 5459 Online : 263 29.11.2024 13:19 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.117230176926
|