seg LCD Fernseher Pacific Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild kein Ton. Ständige Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD seg Pacific --- Kein Bild kein Ton. Ständige Suche nach LCD seg |
|
|
|
|
BID = 640912
AlexanderSQ1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Kein Bild kein Ton. Ständige
Hersteller : seg
Gerätetyp : Pacific
Also hab nen SEG LCD TV (Pacific), lief bis gestern 1a, nach 10 minuten tv schauen ging der gestern aus, sobald ich hinten am Netzschalter an stell,geht die power led (grün) an/aus ................ und manchmal nen lila strich auf dem tv, sons nix.
sooo, nun hab ich auch mal gegoogelt, und den fehler etwas einkreisen können.
Fehler: Kein Bild kein Ton. Ständige Startversuche.
Lösung:
IC800 - MC44608 defekt. Falls R801 verbrannt, Wert von 1K auf 4,7K ändern.
ob es dass nun ist weiss ich ned. hab n messgerät, und habe schon oft bauteile getauscht, gelötet u.s.w.
meine frage nun, wo ich vieleicht n schaltplan herbekomme?
oder vieleicht jemand noch ne andere idee?? von dem fehler
thx
mfg
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425733 Heute : 4780 Gestern : 5459 Online : 301 29.11.2024 22:24 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.88590502739
|