Philips TV 25PT5324 Reparaturtipps zum Fehler: Keine hochspannung Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 640676
foxy09 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Keine hochspannung
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Philips 25PT5324
Messgeräte : Multimeter
Es geht um Die hochspannung, augenscheinlich, war die hochspannungsplatine in der nähe des cmos überhitzt, der war auch defekt,zt hatte auch hitzespuren, wie auch der bu 1508, diese habe ich getauscht, wie auch zt und ein paar cent Transistoren,dioden sind ok! nun entsteht die hochspannung nur ganz kurz, der bu piepst und ist hinüber, ich habe den 1508ax genommen, sehr günstig mit ca3 €, aber da er kaputt ist, wohl der falsche, gibt es universelle bu´s?, Welchen könnte ich nehmen?, der exakte ist nicht verfügbar,der cmos ist ok, standby ist nicht da, kommt vieleicht erst mit der hs, hat jemand einen tip? wäre fein!
Elektronik-ausbildung ist vorhanden, auch die Sicherheitsregeln sind mir bekannt! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 640682
Murray Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
was meinst du mit "cmos"?
Besser keine BU-Transistoren von ISC nehmen, schlechte Erfahrungen damit |
BID = 640946
foxy09 Gerade angekommen
|
Ich wollte wissen welchen typ Bu ich nehmen könnte, hat jemand einen vorschlag?, cmos ist so nicht richtig, eher fet laut datenblatt.
BID = 640956
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Elektronik-ausbildung ist vorhanden, auch die Sicherheitsregeln sind mir bekannt! | Aber die einfachsten Regeln der Grammatik und der Höflichkeit offenbar nicht. |
BID = 640996
foxy09 Gerade angekommen
|
Einfache frage= Einfache antwort, wenn das hier nicht geht ist das Forum hier für mich gestorben, mall ganz höflich gesagt!
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183075784 Heute : 3565 Gestern : 7451 Online : 325 18.2.2025 14:05 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,17893791199
|