Siemens Waschmaschine WD6143 Reparaturtipps zum Fehler: Wäsche ist schmierig und ... Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 639665
UnknownX Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wäsche ist schmierig und ...
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WD6143
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Im Forum habe ich gelesen, dass es an der Laugenpumpe liegen könnte. Da diese immer mal wieder Geräusche von sich gegeben hat, habe ich diese Gestern ausgetauscht - bin nun um ein paar Euro ärmer und habe nach wie vor das gleiche Phänomen.
Heizung vom Trockner funktioniert und wird auch gut heiß. Daran liegt es also nicht. Wasser in der Trommel sehe ich auch keines.
Hat irgendwer irgend eine Idee, was noch so eine Ursache haben könnte ?
Herzlichen Dank und Gruß
Stefan
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426816 Heute : 775 Gestern : 5094 Online : 326 30.11.2024 7:10 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,672371149063
|