Gewährleistungsfrage LED Leuchtmittel (war: Ist denn eine LED ne Glühbirne???)

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:49:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Gewährleistungsfrage LED Leuchtmittel (war: Ist denn eine LED ne Glühbirne???)
Suche nach: led (32534) led (32534)

    







BID = 647308

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  



Offtopic :
Tja, hoffentlich hat man den Fragesteller dort nicht (im Rahmen einer kurzfristig angesetzten Vorführung von Gartenhäckslern...) zu rabattfreiem Tierfutter verarbeitet!

BID = 653020

docingo2

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: steinhagen

 

  

Hallo!

Sorry für die SEHR späte Antwort.

Ich komme in letzter Zeit nur sehr selten an den Rechner. Ausserdem dachte ich das Thema währe schon durch.

Deutliche Worte sind vom Hersteller gefallen - "Natürlich haben die das umzutauschen - im zweifel Geld Zurück!"

So war es dann auch. Ich habe alle LED Leuchtmittel zurückgegeben und das Geld dafür wieder bekommen. Die wollten nichtmal den Kassenbon sehen.

Habe mir jetzt (wiederwillig) ESL mit GU10 Sockel gekauft und hoffe die halten länger! Vom Licht her sind die eigentlich o.k. aber die ersten Minuten sind die schon sehr dunkel.

Bis LEDs die herkömmlichen Leuchtmittel ersetzen können wird es wohl noch ne Weile dauern.

@Sam2
Inzwischen bereitet es meiner Frau und mir ehrlich Freude, daruf zu warten, was du nu wieder zu meckern hast. Weiter so!

MfG: Docingo2

[ Diese Nachricht wurde geändert von: docingo2 am  6 Dez 2009  2:34 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131759   Heute : 122    Gestern : 5445    Online : 649        6.10.2024    0:49
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0573308467865