Braun Rasierer Bartschneider  5000 Series

Reparaturtipps zum Fehler: Akku entlädt sehr schnell

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  11:42:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Rasierer Braun 5000 Series --- Akku entlädt sehr schnell
Suche nach Rasierer Braun 5000

BID = 638597

philbo

Gerade angekommen

Geräteart : Rasierer
Defekt : Akku entlädt sehr schnell
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5000 Series
S - Nummer : 5722
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo zusammen,

ich habe soeben meinen Rasierer (Braun Flex XP II - Modell 5722) zerlegt, da ich nachschauen wollte, welchen Akku ich mir bestellen muss.

Ich bin davon ausgegangen, dass ein eingelöteter Akku verwendet wurde, allerdings ist dort eine Bauform verwendet worden, die ich nicht kenne und auch nicht in den mir bekannten Onlineshops finde.

Und zwar haben die beiden Akkus die Größe üblicher AA-Akkus, allerdings haben sie oben und unten eine dünne Nase, die die Akkus im Gerät hält.

Als Bezeichnung ist "SAN 545KH" auf dem Akku zu finden.
Kann mir jemand sagen, woher ich 2 dieser Akkus beziehen kann?

Danke im Voraus,
Gruß
Philipp

BID = 638603

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin

Zitat :
Kann mir jemand sagen, woher ich 2 dieser Akkus beziehen kann?

Bei mir
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 638612

philbo

Gerade angekommen

ok, und was kostet mich das Stück? Kannst mich ja per PN kontaktieren

Gruß
Philipp

Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182411414   Heute : 3397    Gestern : 7797    Online : 245        27.11.2024    11:42
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,25146985054