Siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  SIKAFROST-Electronic

Reparaturtipps zum Fehler: TOT???

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 5 2024  17:54:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Siemens SIKAFROST-Electronic --- TOT???
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Siemens TOT???

Fehler gefunden    







BID = 638424

Nickelback71

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Weißenfels
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : TOT???
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SIKAFROST-Electronic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

Ich bin neu hier und hab keinen Plan.....

Also, Ich habe eine Siemens Sikafrost-Elektronic Kühl-Frost-Kombi. Dieser sagt seit einigen Tagen gar nichts mehr. Weder die Temperaturanzeige, noch Licht, noch Kühlung geht. Wenn Ich den Stecker in die Steckdose stecke und den Hauptschalter betätige, sehe Ich kurz bei der Temperaturanzeige, das Plus (vor der Gradzahl) aufleuchten und dann ist wieder alles dunkel. Kann es sein das eventuell eine Sicherung oder sowas ähnliche defekt ist??? Wo kann ich sowas reparieren lassen bzw. lohnt es sich, anhand der Fehlerbeschreibung, noch????

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte, so ohne Kühschrank ist es halt nicht wirklich toll & warmes Bier mag ich ja nun gar nicht haben...... ;-(

Danke,

Nick

BID = 638426

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Nick und willkommen im Forum!

Warmes Bier mögen wir genauso wenig, wie keine kompletten Angaben vom Typenschild Steht meistens in der Nähe vom Gemüsefach!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 638607

Nickelback71

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Weißenfels

Hallo,

ich fotografier` das Ding heute mal ab und schieb das Bild hier hoch. Ich hab keinen Plan was für Daten gebraucht werden...

Schon komisch, ne Chemieanlage kann Ich "fahren" und nen Kühlschrank bekomm Ich nicht zum laufen...


CU

Nick

BID = 638894

Nickelback71

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Weißenfels

Hallo,


hier mal das Bild aus de Kühlschrank......


Hoffe das es eucht irgendwie hilft.....




BID = 639400

Nickelback71

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Weißenfels

Hat dein keiner, zumindest ne Idee, was es bei dem Teil sein könnte?????

Cu

Nick


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181356654   Heute : 3342    Gestern : 5980    Online : 360        26.5.2024    17:54
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,202581882477