Indesit Geschirrspüler Spülmaschine IDL 42 DE.C Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft nicht zuende Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 638208
piet1980 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht zuende
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : IDL 42 DE.C
S - Nummer : 60626 8071
FD - Nummer : 64406870000
Typenschild Zeile 1 : LS08-EVO3C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Laut Handbuch ist das ein Fall für den Kundendienst.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Vielen Dank. |
|
BID = 640945
dyn-o-saur Gerade angekommen
|
|
Hi!
Ich habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem mit dem Indesit IDL 42.
Hast du schon irgend etwas herausgefunden, wo das Problem liegen könnte?
Laut telefonischer Auskunft vom Kundendienst handelt es sich wahrscheinlich um irgend ein Elektronikproblem. Hilft mir aber leider auch nicht sehr viel weiter.
Gruß
Dynosaur |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416992 Heute : 1489 Gestern : 7490 Online : 371 28.11.2024 11:08 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.99084806442
|