Rittal+Torxgrössen

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  22:07:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Rittal+Torxgrössen

    







BID = 638167

dirk007

Gelegenheitsposter



Beiträge: 74
 

  


Hallo
Hier im Onlinekatalog
http://www.rittal.de/downloads/eBook/HB/de/index.html#/1010/
werden die Torxgrössen nicht angegeben.
Weß jemand wo die bei Rittal zu finden sind ?



Gruß Dirk

BID = 638457

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

Stell dir mal vor du wärst 20 Jahre eher geboren-es gäbe noch kein erschwingliches Internet-du wärst Hoffnungslos verloren.

Bekommst du auch mal was allein auf die Reihe?Von dir kommen permanent solch affige Fragen-Kontaktier doch mal deinen örtlichen Großhandel,über den du das Material beziehst-solltest du es über die Bucht beziehen,frag die doch mal.

Du schröpfst hier nur ab.

Grummeligen Gruß
Surf

BID = 638460

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Surfer hat am  4 Okt 2009 19:45 geschrieben :

Stell dir mal vor du wärst 20 Jahre eher geboren-es gäbe noch kein erschwingliches Internet


Offtopic :
Dann würden viele nicht mal mehr ne Lehrabschlussprüfung bestehen...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 638698

zille1976

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 125
Wohnort: Marl, NRW

Hallo,

wofür muss man sowas denn überhaupt Wissen?

Normalerweise bestimmt das gekaufte Material die Wahl des Werkzeuges. Das man neuerdings passende Material zum vorhandenen Werkzeug kauft wusste ich noch nicht.

Das wäre so als wenn ich zum löten nur ein Schweißgerät habe und nun ICs suchen muss die die Hitze des Schweißgerätes unbeschadet überstehen.

Aber egal. Ich glaube es war T15.

Mfg Zille

BID = 638706

dirk007

Gelegenheitsposter



Beiträge: 74

Hallo
Ich wollte mir extra lange Bits holen und da ich die sonst nicht brauche reichen mir die zwei Grössen. Es sind T25+T30 wie ich erfahren habe.Baue alles mit 23x23 Montageschiene und da ist der dicke Bithalter manchmal nicht so praktisch.

@Surfer:Woher soll der Großhändler das wissen wenn es nicht im Katalog steht? Der bestellt nach Artikelnummer die ich ihm durchgebe mehr nicht.


Gruß Dirk

BID = 638777

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Warum nur zwei, so teuer sind die nicht.
Schau mal hier: http://www.pollin.de/shop/shop.php
Best.Nr.:500424

Gruß
Peter

BID = 638799

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Dann hast du nen schlechten GH.

Bei unseren ists zum Glück noch so,das jeder sein Fachgebiet hat.Sollte dieser dann div. nicht wissen,so besorgt er mir die gewünschten Auskünfte.

Dann gibts noch den telefonischen Weg - zumal der bei Rittal erstklassig ist.

Gruß Surf


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131273   Heute : 5081    Gestern : 5499    Online : 752        5.10.2024    22:07
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.026172876358