RS485 auf TTL Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
RS485 auf TTL Suche nach: ttl (1053) |
|
|
|
BID = 637962
Uvvex Gerade angekommen
|
Hallo!
Ich habe eine ganz allgemeine Frage:
Könnte mir jemand, aus seiner Erfahrung vielleicht heraus, einen Konverter nennen, welche mir die RS485 Pegel in TTL Pegel umwandelt?
Ein manueller Aufbau mit z.B. MAX485 ist mir zu viel Arbeit.
MfG
|
BID = 637967
LeoLöwe reloaded Schreibmaschine

|
Wenn es dir schon zu viel Arbeit ist, drei ICs + Hühnerfutter + Fädeldraht auf ein Stück Lochraster zu löten, dann bestell dir doch gleich einen fertigen: http://www.rs232-converters.com/rs485_to_ttl_converters.htm
Scheinbar war es aber nicht zu aufwendig, diese Frage gleich doppelt zu posten...
Lightyear Inventar

|
Ein Thread reicht ja nun wirklich, daher den Anderen geschlossen.
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192992606 Heute : 5570 Gestern : 10558 Online : 114 14.9.2026 13:51 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0848760604858
|