Liebherr 4 GSN 2825 Reparaturtipps zum Fehler: Zu Warm an linker Seite? Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Sonstige 4 Liebherr GSN 2825 --- Zu Warm an linker Seite? Suche nach Liebherr 2825 |
|
|
|
|
BID = 637022
Zarok Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Zu Warm an linker Seite?
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GSN 2825
Typenschild Zeile 1 : Index 10
Typenschild Zeile 2 : Type 300621
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
ich habe vor ein paar Tagen ein Gerät von Verwandten bekommen, sie meinten dass das Gerät wenn es kühlt, an der linken Seite im unteren Drittel recht warm wird an einer Stelle. Dieses konnte ich auch feststellen, ist bisschen unterhalb des Griffes und schon ziemlich warm. Ist mir vorher bei solchen Geräten noch nie aufgefallen, ist das normal oder worauf lässt das schliessen? Weil elektrische Bauteile etc sind da ja eigentlich nicht. Ist auch nur von aussen warm, nicht von innen.
Vg der Olli |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421543 Heute : 582 Gestern : 5459 Online : 339 29.11.2024 6:17 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4.98047399521
|