Hallo Edvard (oder besser: Moin),
erstmal willkommen im Forum!
"Einfach so" geht das auf keinen Fall.
Es ist nichtmal klar, ob es (unter Entfall jener Zusatzfunktionen) überhaupt ginge!
Denn Elektroherde werden in zwei grundverschiedenen Ansteuerungsvarianten für die Leistung der einzelnen Kochstellen ausgeführt. Daneben gibt es noch weitere (ebenfalls nicht kompatible) Varianten, die aber selten anzutreffen sind.
Falls die grundlegende Bauart des Felds überhaupt zum vorhandenen Herd paßt, könnte ein Fachmann wahrscheinlich einen Umbau vornehmen, damit auch die Zusatzfunktionen nutzbar werden. Das wäre aber nicht nur mit elektrischen, sondern auch mit mechanischen Arbeiten (Einbau zusätzlicher Schalter) verbunden, daher vermutlich nicht lohnend.
Meine Empfehlung:
Entweder ein (einfacheres) Glaskeramikfeld (also ohne Zonierung) nehmen, das prinzipiell zum Herd paßt (dann müssen ggf. nur die Anschlüsse angepaßt oder Steckadapter verwendet werden). Oder einen kompletten neuen Herd in der gewünschten Ausstattung.
Alternativ wäre auch ein Feld mitz integrierter Steuerung möglich, dann würden die vorhandenen Schalter (bis auf die fürs Backrohr) funktionslos.
Leider kenne ich diese beiden Modelle nicht und hab auch keine Unterlagen dazu zur Hand. Jedoch sieht der Fachmann sowas eigentlich auf den ersten Blick.
Daher zeige uns bitte Bilder von der Anschlußseite des neuen Kochfelds und von den Schaltknebeln des vorhandenen Herds!
Dann sehen wir weiter.
Gruß,
sam2