Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9ET1S Reparaturtipps zum Fehler: Reinigerkammer schließt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 636251
Poetsven Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Reinigerkammer schließt nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9ET1S
S - Nummer : SE34688/07
FD - Nummer : FD8012
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Bei meinem Siemens Geschirrspüler Extraklasse SE34688/07 springt der Deckel der Reinigerkammer sofort wieder auf, wenn ich ihn schließen will! Die Kammer ist nicht zu voll oder sowas! Wer kann mir helfen?
|
|
BID = 636976
txfx Gelegenheitsposter
|
|
hallo!
habe die Erfahrung gemacht, dass man das Problem durch Rückverformung des zu schiebenden Deckels mit thermischer Unterstütung beheben kann, dazu muss einem aber klar sein, wie der Deckel einrastet. Also mit heissluft hinbiegen, wenn es nicht klappt bescheid geben, Deckel hab ich übrig...
grüsse und viel erfolg! |
|
BID = 637093
Poetsven Gerade angekommen
|
Das werde ich mal ausprobieren! Wäre natürlich die einfachste Lösung!
Danke!
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415530 Heute : 26 Gestern : 7490 Online : 432 28.11.2024 0:07 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0433259010315
|