Functionica Herd Elektroherd AKF384 / NB Reparaturtipps zum Fehler: Unterhitze ohne Funktion Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Functionica AKF384 / NB --- Unterhitze ohne Funktion Suche nach Functionica |
|
|
|
|
BID = 635900
peppone Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Unterhitze ohne Funktion
Hersteller : Functionica
Gerätetyp : AKF384 / NB
S - Nummer : 8541 384 22060 14 9851 019659
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
ich benötige mal etwas Hilfe. Bei unserem Backofen funktioniert plötzlich die Unterhitze nicht mehr. Reicht es irgendwo eine neue Heizung zu beschaffen und dann auszutauschen oder kann der Fehler noch eine andere Ursache haben? Was muss ich dann machen?
Falls ich E-Teile benötigen sollte - wo kann ich die günstig bekommen? Bin für jeden Tipp dankbar, natürlich auch zur Reparatur.
Danke für Eure Hilfe!
peppone |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415932 Heute : 428 Gestern : 7490 Online : 229 28.11.2024 5:42 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.20562505722
|