Hausger. Bitte S-Nr. Feld einbauen

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  00:29:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Hausger. Bitte S-Nr. Feld einbauen

    







BID = 45129

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1745
Wohnort: Ba-Wü
 

  


Bitte im Hausgeräte-Forum noch ein Feld für die Ser.Nr/Typnummer (oder wie auch immer) einrichten, ich denke das kommt den Hausgerätespezialisten entgegen.(Meine ich zumindest). Die Nummer muss ja nicht unbedingt im Betreff dann erscheinen

_________________

BID = 45143

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo Joe,

sehr gute Idee. Ich weiss eigentlich selbst wie wichig die Servicenummer ist bei z.B. Suche nach Ersatzteilen.
Wurde von mir aber irgendwie vergessen.

Ist eingebaut. Ich habe auch mal in diesem Forum angefragt, was eventuell noch an Feldern interessant wäre

Baldur

BID = 58280

doktor

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: PLZ68

Bei Siemens Geräten (bzw. baugleichen Bosch). ist die FD Nr. noch ziemlich aussagekräftig

evt. auch einbauen ??

BID = 58319

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

hallo doktor,,
besten dank für den vorschlag !

ist eingebaut

admin


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114916   Heute : 81    Gestern : 5910    Online : 764        3.10.2024    0:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0486669540405