noname EVG 36 Watt T8

Reparaturtipps zum Fehler: e13005 kaputt

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 1 2025  20:05:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Sonstige noname EVG 36 Watt T8 --- e13005 kaputt
Suche nach Watt

BID = 643884

Mongoo

Gelegenheitsposter

Keine Ahnung aber die Versandkosten bei Conrad sind ja schon teurer als die ganzen 6 Stück incl Versand aus China!

Ich hätte ja bei Conrad (Nürnberg) im Laden gekauft aber die haben ja nie was da wenn ich was will

Erklärung von Abkürzungen

BID = 643913

sam2

Urgestein

Ja, das ist ärgerlich und hab ich gerade bei der Nürnberger Filiale schon selbst erlebt. Die haben offenbar den Bauelementebestand deutlich reduziert....
Man kann sich die Sachen aber auch kostenlos zur Abholung in die Filiale bestellen!

BID = 644431

Mongoo

Gelegenheitsposter

Stimmt! aber ich war Beifahrer der hat was anderes bei Conrad geholt.
Wir haben aber locker 70 km zu fahren bis wir bei Conrad sind. Dachte halt ich kauf die da gleich, dann sparst du dir die Versandkosten aber nada!

BID = 644489

inf-elo

Gesprächig

@ Mongoo (= Jörg aus mikrocontroller.net), kann das sein, daß du hier ein Doppelposting absolviert hast?
Der Link oben von posinega kommt deinen Äußerungen doch schon sehr nahe.
Wäre für alle Beteiligten manchmal doch etwas einfacher, die gesamten Umstände zu erfahren!
Bitte Crossposting s als solche kennzeichnen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: inf-elo am 31 Okt 2009 16:24 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182814141   Heute : 7876    Gestern : 6603    Online : 452        22.1.2025    20:05
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.176743030548