Fotos zur Einstimmung auf das Forentreffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  20:56:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
Fotos zur Einstimmung auf das Forentreffen

BID = 635179

Rial

Inventar

Ich habe nie gesagt,daß ich aus Hannover komme !
Teletrabi kommt auch aus meinem Landkreis bzw wohnt nur 10min mit dem Auto von mir entfernt... Aber irgendwie haben wir uns auch noch nie (bewußt) gesehen

Klick mich

@ Kleinspannung

Ich habe ja nicht deine Karten in der Tasche !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 635283

schattenlieger

Schriftsteller

Hmm,

kaum sind die Bilder online, bricht der Forenserver wieder zusammen.

Wie sah denn der wirklich gut eingerichtete Sitzungssaal aus Bild 1 NACH dem Treffen aus? Dem Vernehmen nach war es ja wirklich eine ausgelassene Feier.

Ich hoffe, dass die zweite Fassung des Forentreffens mindestens genauso gut wird wie die erste Version (an der ich ja leider nicht teil nehmen konnte), dann buche ich nämlich schon für Version 3 eine festen Platz

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 635323

Niy

Gesprächig

ICQ Status  

Wieso wird kein stilechter Elektrogrill genutzt?

Ich hoffe ich kann das naechste Jahr dabei sein :/ -- wenn mich denn wer haben will

BID = 635331

Lightyear

Inventar

Elektrogrill..? Ist das Dein Ernst..?
Ich verwende nur Geräte, die ich sowieso im (verleih-)Bestand habe und da gehört ein Elektrogrill definitiv nicht darunter...
Zumal man mit den handelsüblichen Elektrogrills (ca. 2-3kW) nicht wirklich ausreichend Nahrung in adäquater Zeit garen kann. Daher nenne ich derartige Geräschaften gerne "Mädchengrill"...

Ein Elektrogrill, der den Namen Grill verdient, beginnt bei etwa 15kW - und soetwas besitze ich nicht...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 635335

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Lightyear hat am 20 Sep 2009 23:06 geschrieben :

Elektrogrill..? Ist das Dein Ernst..?

Ich wußte das das von dir gleich kommen wird,deshalb hab ich mir einen ähnlichen Kommentar gespart.

BID = 635339

Mr.Ed

Moderator

Ein Elektrogrill ist evtl. mal was für die schnelle Wurst zwischendurch, da schneller aufgeheizt als ein Kohlegrill. Richtig grillen kann man nur mit Feuer. Entweder Kohle oder meinetwegen auch Gas. Ein Gasgrill ist praktisch genau so schnell auf Temperatur wie ein Elektrorill.

Einzig sinnvoller Einsatzort für Elektrogrills sind Mietshäuser ohne Garten und mit Grillverbot.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 635401

sam2

Urgestein

Wenn jetzt weiter an den Gerätschaften, der Örtlichkeit, den Zeitvorgaben, dem Rahmenprogramm etc. herumgemäkelt wird, dann fressen LY, Ralf und ich die ganzen leckeren Sachen vom fantastischen(!) Gasgrill alleine auf! Samt des Bieres natürlich...
Und Ihr könnt Euch im Forum darüber unterhalten, wie nett es doch hätte werden können.

BID = 635404

Lightyear

Inventar

Das ist doch endlich mal eine gute Idee...

Wobei ich heuer (aufgrund der gestiegenen Teilnehmerzahl) neben dem Gasgrill auch einen sehr guten Holzkohlegrill am Start haben werde...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 635407

Niy

Gesprächig

ICQ Status  

Zitat :

Ein Elektrogrill, der den Namen Grill verdient, beginnt bei etwa 15kW - und soetwas besitze ich nicht...

=D
Genau mit sowas haette ich bei nem Forentreffen gerechnet ... ich persoenlich ziehe Holzkohle vor am liebsten mag ich aber Fleisch und Fisch aus dem BBQ-Smoker ^^

BID = 635497

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Lightyear, Sam2, Ralph - laßt die Leute unken, ich bin auf jeden Fall dabei! Nix also mit alleine schnabulieren!
Ich sitze derzeit etwa 35 km östlich von Nürmberch (leider ohne UMTS-Empfang, ich muß mich hier mit GPRS rumquälen), in Kürze geht es lecker Schäufele mampfen, morgen in die Frankenalbtherme, und im Laufe dieser Woche werde ich sowohl Ansbach als auch Fürth mit der Durchreise beehren...!

Gruß vom totalen Franken-Fan
TOM.

BID = 635912

Tom-Driver

Inventar

An die Forentreff-Gäste vom letzten Jahr:
Wie versprochen, gibts alle Fotos, die ich dort gemacht habe, auf Wunsch als CD.
Sechs fertig gebrannte habe ich dabei. Wenn der eine oder andere mir einen USB-Stick gibt, auf den die 50MB noch draufpassen, kriegt derjenige die Fotos eben so.
Für alle Fälle habe ich noch zwei weitere Rohlinge dabei; mein Notebook kann brennen.

Wichtiger Hinweis für "die Neuen": aus nachvollziehbarem Grund bekommen NUR die Gäste vom letzten Mal diese Fotos ausgehändigt.
Aber zu vorgerückter Stunde könnte ich sie Euch vielleicht mal am Laptop zeigen...

Bis Samstag!

Gruß,
TOM.

BID = 636907

Tom-Driver

Inventar

Sodele,

reichlich Fotos habe ich auf diesem zweiten Forentreffen gemacht.

Eine Bildmontage ("Gruppenbild, leicht verfremdet") mit allen Teilnehmern ist fest geplant, das wird aber wegen der aufwendigen Bearbeitung noch ein wenig dauern...

Schneller verfügbar sind die unbearbeiteten "Roh-Fotos", direkt vom Kamerachip. Diese müssen einmal von mir gesichtet werden (auf irgendwelche "kritischen" Bildinhalte hin; völlig verhunzte werden gelöscht).

Spätestens ab Dienstag stehen die Fotos dann zum Verteilen an alle zur Verfügung, die dabei waren und die Bilder gerne haben möchten.

Ich weise auch hier noch einmal darauf hin, daß es sich dabei um private Fotos handelt. KEIN Gesicht von diesen Fotos wird jemals im Internet veröffentlicht, daran halte ich mich STRIKT! - und erwarte dies selbstverständlich auch von jedem, dem ich diese Fotos zur Verfügung stelle!!!

So, denn werd ich mal schauen, was meine Kamera so alles gesehen hat...

TOM.

BID = 637050

Tom-Driver

Inventar

Zirka 150 MB sinds geworden (reine Roh-Daten).
Die könnte ich auf CD brennen und per Briefpost zusenden.
Wer ein großes Mail-Postfach hat, kann die Bilder auch gemailt bekommen,
ggf. in mehreren Mails verteilt.
Denkbar ist auch eine "best-of"-Edition, mal sehen (die Auswahlkriterien sind noch unbestimmt).

Wünsche nehme ich jederzeit per PM oder an meine Adresse "printhead (at) arcor.de" entgegen.

Gruß,
TOM.

P.S.: Nicht wundern, falls ich ggf. einen "Echtheitscheck" durchführe, Fremde bekommen die Fotos auf gar keinen Fall, egal, welcher Trick versucht wird...

BID = 637053

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich mach mal hier weiter, Thread zuspät entdeckt:

Zitat :
Meine ca. 150MB Fotos gibts nur im persönlichen Austausch!
Mit gutem Recht möchten einige Teilnehmer ihre Gesichter nicht im Internet auftauchen sehen - daher kein Upload, kein Reinstellen, nix!
Entweder das volle Programm per CD im Postversand,
oder eine "best-of"-Edition per Mail, ganz nach Belieben.
Wer große Mail-Postfächer hat, kann auch alles gemailt bekommen.
Wünsche per PM oder an meine Adresse "printhead (at) arcor.de".

Also wenn Server Upload nicht gewünscht wird
Dachte an eine PW-geschützte RAR. Link zur Datei gibts per Email an Teilnehmer.Passwort per PM.
dann schreib ich dir nach Ermittelung meiner PF Größe ob per Mail oder per CD.
Wenn, dann will ich alle zum persönlichen Auswählen.

Hat noch wer Bilder gemacht?

BID = 637058

Tom-Driver

Inventar

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben noch

- Mr.Ed
- dieVermaledeite
- ElektroNicki

einzelne Fotos gemacht.

Inwieweit diese zur Verfügung stehen, kann ich nicht sagen.

Gruß,
TOM.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182391998   Heute : 6736    Gestern : 6874    Online : 955        24.11.2024    20:56
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0343890190125