BOSCH Waschmaschine WOH 4210 Reparaturtipps zum Fehler: Gebrauchsanleitung fehlt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 634813
Herold Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Gebrauchsanleitung fehlt
Hersteller : BOSCH
Gerätetyp : WOH 4210
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Ich hatte bisher noch nie etwas mit Waschmaschinen zu tun, muss mich aber nun zwangsläufig mit dem Selberwaschen meines Zeugs befassen. Nun will ich nichts falsch machen und hätte gern vor den ersten Versuchen mal die Beschreibung gelesen.
Kann mir jemand für obige Maschine eine Gebrauchsanleitung besorgen oder eine genaue Stelle nennen, wo ich diese herunterladen kann??
Es hat aber keinen Sinn, mich auf die BOSCH-Seiten zu verweisen, denn dort ist dieser Typ nicht mehr erhältlich.
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen!
Bitte vorher aber nochmal dort nachschauen, ob es tatsächlich auch heute noch an der vermeintlichen Stelle für genau diesen Typ "etwas zu holen" gibt.
Habe bisher schon kräftig "gegoogelt", aber nichts Brauchbares gefunden.
Freue mich auf Antwort!
Gruß Herold
|
|
BID = 635231
Kees Neu hier
|
|
Diese Bedienungsanleitung habe ich und könnte diese dir (gratis) über Email senden.
Dazu bitte deine Emailadresse über Private Nachricht angeben. |
|
BID = 635998
Herold Gerade angekommen
|
Hallo Kees,
das ist ja großartig!! Ich danke Dir für die Hilfsbereitschaft!
Die E-Mail-Adresse gebe ich Dir über die PN-Funktion bekannt.
Also bis bald!
Gruß Herold
|
BID = 636008
Kees Neu hier
|
Email ist unterwegs!
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391000 Heute : 5736 Gestern : 6874 Online : 493 24.11.2024 18:42 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,188817024231
|