Bauknecht Waschtrockner  TRK WS4281WS-EU

Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nur ca. 5 Minuten

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  22:29:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Bauknecht TRK WS4281WS-EU --- Heizt nur ca. 5 Minuten
Suche nach Waschtrockner Bauknecht

BID = 634545

f0rd42

Gerade angekommen

Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Heizt nur ca. 5 Minuten
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRK WS4281WS-EU
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo zusammen

ich habe ein ähnliches Problem wie https://forum.electronicwerkstatt.d.....dfseu dort schon beschrieben.

Der Trockner läuft sauber an und schaltet dann aber die Heizung nach ca. 5 Minuten aus, läuft dann aber weite rund signalisiert nach 1 - 1/2 Stunden "Fertig", was natürlich nicht richtig ist, denn die Wäsch eist noch feucht und wieder kalt.

Die Heizung kann es ja nicht sein, denn am Anfang läuft es ja. Ich habe bereits alles gereinigt (dieser "Ansaugstutzen" unten hinter der Klappe war total verflust), dennoch schaltet sich das Gerät nach diesen 5 Minuten einfach aus, bzw. nicht das Gerät, nur die Heizung.

Das Gerät hat schon ein paar jahre auf dem Buckel (ca. 10), lief aber immer einwandfrei.

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich noch suchen / messen könnte? Ich habe leider keine Explosionszeichnung oder technisches Manual. Auch die Bauknecht Hotline will mir nicht helfen, die wollen nur jemanden für 80,- € vorbeischicken ......

Vielen Dank im Voraus

Andre

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182288904   Heute : 4394    Gestern : 4888    Online : 731        5.11.2024    22:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,129996061325