Moulinex Mikrowelle Optigrill Compact Y57 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Sicherung (FI) fliegt raus Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
Mikrowelle Moulinex Optigrill Compact Y57 --- Sicherung (FI) fliegt raus Suche nach Moulinex |
|
|
|
|
BID = 633884
HerrRossie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Microwelle
Defekt : Sicherung (FI) fliegt raus
Hersteller : Moulinex
Gerätetyp : Optigrill Compact Y57
Typenschild Zeile 1 : TYP: 1EGS900EP10
Typenschild Zeile 2 : F18027230
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
meine gute alte KombiMIkrowelle mit Digitalanzeige, Grill und Mikro 900w hat irgendwie die Segel gestrichen und nun frage ich mich, ob sich eine Reparatur noch lohnt bzw was das ein kann, ist ja schon 10 Jhare alt die Gute.
Also angefangen hats damit, das sie bei der Mikrofunktion irgendwie unrund lief, also immer so auf und abtourte bzw scheinbar ein und ausschaltete, dann irgendwann flog mir beim Einschalten der Mikrofunktion der FI raus. Die Grillfunktion, LED, und das Einstellen funktioniert allerdings alles noch.
Lohnt sich da noch was machen zu lassen.
Danke |
|
BID = 633889
sam2 Urgestein

|
|
Hallo HerrRossie,
erstmal willkommen im Forum!
Unabhängig davon, ob eine Reparatur überhaupt noch möglich ist (Teileverfügbarkeit?), dürfte sie kaum mehr rentabel sein.
Neue Geräte dieser Ausstattung sind ja inzwischen recht preiswert zu bekommen.
Ich würde in solch ein Gerät kein Geld mehr für einen Kostenvoranschlag investieren.
Gruß,
sam2
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189003703 Heute : 622 Gestern : 20469 Online : 383 8.2.2026 0:35 24 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.31826496124
|