Siemens 9 Dunstabzughaube

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Fettfilter reinigen

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2026  16:35:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Siemens Dunstabzughaube --- Fettfilter reinigen
Suche nach Siemens Dunstabzughaube Fettfilter reinigen

BID = 633837

Hennes0475

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstiges
Defekt : Fettfilter reinigen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Dunstabzughaube
S - Nummer : LC 66950
FD - Nummer : 8001 213814
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Im Display erschien die Anzeige "S" und es ertöne ein 10 Sekunden langer Warnton. Der Fettfilter wollte also gereinigt werden.

Ich schaltete die Haube aus, entnahm die Filter und reinigte sie (wie immer) zwei mal im Geschirrspüler.

Nachdem die drei Filter wieder trocken waren, setzte ich sie wieder ein. Ich wollte das Licht der Haube einschalten, jedoch tat sich nichts. Danach drückte ich die Taste "0" um die Haube zu resetten. Auch hier tat sich nichts. Letztendlich war es egal welche Taste ich betätigte, es tat sich nichts mehr.

Ok, dachte ich mir, dann halt mal ein kompletter Resett der Haube. Ich trennte die Haube also für ca. 30 Minuten, durch das Ziehen des Netzsteckers, komplett vom Netz.

Leider brachte auch das keinen Erfolg, wie weitere 3 Versuche mit kompletten Steckerziehen.

Habe ich was übersehen oder vergessen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus...

Grüße
Hennes

BID = 633890

sam2

Urgestein

Zitat :
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ein Kundendiensttechniker sollte können.

Und:
Willkommen im Forum.

BID = 635547

powersupply

Schreibmaschine

Oouuhh Maaannn

Jetzt müssen schon einfachste Geräte denen ein (Stufen)Schalter reichen würde mit einem bekloppten Microcontroller ausgestattet sein.
Ich hoffe das Bett der Entwickler funktioniert noch ohne sonst müssen die eines Tages im Stehen schlafen

powersupply

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192391076   Heute : 2957    Gestern : 4012    Online : 648        16.7.2026    16:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0213229656219