SM DVD Electronic (Lidl) Supervision 2550 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
|
DVD SM Electronic (Lidl) Supervision 2550 |
|
|
|
BID = 44972
thomibleu Stammposter

|
Geräteart : DVD-Player
Hersteller : SM Electronic (Lidl)
Gerätetyp : Supervision 2550
Messgeräte : Multimeter
Zunächst sah ich das Problem in der interaktiven Bedienung, was ja nicht jedermanns Sache ist, aber gerade jetzt zu Weihnachten mit vielen DVD Geschenken nervt das schon!
Wer weiß Rat!?
Gruß Thomibleu
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 47602
The Dragon Gesprächig

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Bei gebrannten oder Orginalen DVDs ? Ich kenne dieses Problem bei vielen DVDs nur wenn es gebrannte DVD oder CDs sind ... Beim brennen von CDs, XVCDs oder DVDs schleichen sich gerne CRD Dos Fehler ein ... die meisten DVDs ignorieren den Fehler aber einige hängen sich dann auf ... bei orginalen ist mir allerdings nix bekannt ...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193035890 Heute : 14062 Gestern : 13799 Online : 506 17.9.2026 21:23 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0152268409729
|