Funktelefone an Router Speedport W900V

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  03:26:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Funktelefone an Router Speedport W900V
Suche nach: router (1679)

    







BID = 633417

josaschmidt

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  



Hallo zusammen,

kann ich bei einem Speedport W900V Router auch Sinus 501 Pack Funktelefone ohne Einschränkungen betreiben?

In der Bedienungsanleitung steht: das man ein Sinus 500i Funktelefon mit allen Merkmalen an dem Router betreiben, und es bei anderen Funktelefonen zu Einschränkungen kommen kann.
Nach meinen Informationen erfüllen die Funktelefone vom Typ Sinus 500i und Sinus 501 Pack beide den DECT-GAP Standard.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

Gruß josaschmidt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: josaschmidt am 11 Sep 2009 23:25 ]

BID = 633584

Mecke

Gesprächig



Beiträge: 152

 

  

Also ich vermute mal stark das dies nicht klappen wird da das 500i ein Funktelefon ist welches für ISDN ausgelegt ist und somit ganz andere Möglichkeiten bietet als das 501 welches für einen Analogen Anschluß ausgelegt.

_________________
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.

BID = 633631

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Ob ISDN oder Analog entscheidet alleine die Basisstation, das Telefon kriegt davon nichts mit, außer vielleicht den zusätzlichen Leistungsmerkmalen.
Du wirst das Telefon auf jeden Fall anmelden und damit normal telefonieren können. Die gewohnten "einfachen" Funktionen wie Clip stehen auch zur Verfügung, wie es auch bei so ziemlich allen anderen DECT-Telefonen sein wird.
Ob die Konfiguration des Routers, oder was mit den Telefonen sonst so möglich ist, auch zur Verfügung steht, muss man im Einzelfall ausprobieren. Aber da, ohne die Geräte zu kennen, das "i" vermutlich nur für ISDN an der Basis steht und die höhere Nummer auf ein Nachfolgeprodukt hindeutet gab es das wohl einfach nur noch nicht, als die Anleitung zum Router geschrieben wurde.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 634160

Micha94

gesperrt

sowas gibts auch bei der fritz box

BID = 634222

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Wo ist denn der Unterschied zwischen SpeedPort und Fritzbox? Gehäusedesign, Webinterface-Design und der Speedport hat einige Funktionen weniger (nutzbar), aber sonst...

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126642   Heute : 445    Gestern : 5499    Online : 774        5.10.2024    3:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0505158901215