Radio tot Im Unterforum Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior - Beschreibung: Alles über Oldtimer
Autor |
Radio tot Suche nach: radio (6183) |
|
|
|
|
BID = 647472
Gobi Neu hier
|
|
Vielen Dank!
Nein, seit dem ist am Wagen nichts mehr passiert
Nach der soweit erfolgreichen Probefahrt, musste ich in eine winzige Garage umziehen und da schläft das Auto erstmal, dort gibts nicht mal einen vernünftigen Stromanschluss, und ich bin auch wirklich ein bisschen müde... Jetzt wäre eine gute Vergasereinstellung drann, aber das kann ich nicht selbst.
Die misteriöse Selbstheilung, macht die Fehlersuche warscheinlich auch nicht einfacher. Immerhin habe ich Pläne, daß da noch ein Gittarrenvorverstärker rangebastelt werden muss
Die Vorstellung, mit dem Wagen auf den Acker zu fahren und dort gepflegt die Gitarre einstöpseln zu können ist zu verlockend.... Du siehst, der Irrsinn hört nicht auf |
|
BID = 652142
Gobi Neu hier
|
|
So, mittlerweile habe ich das Radio mal ausgebaut und die Kabel abgenommen:
es besteht kein Schluss zur Masse.
Deshalb noch mal die eingangs- Frage:
Wie könnte ich das Radio vor Spannungsspitzen schützen, die evtl. vom Anlasser kommen. Es wurden schon mal Kondensatoren erwähnt... wenn ja, wie groß und wohin? |
|
BID = 652156
GeorgS Inventar
|
Hallo Gobi,
wie ist die Batterie in deinem Auto gepolt?
Bei Jogi sah ich ein russ. Autoradio,
das für Plus auf Chassis gebaut war...
Gruß
Georg
Gobi Neu hier
|
Ja, richtig, original ist es bei den ersten rusischen Wagen so, daß war mir aber zu doof und ich habe auf negative Masse umgebaut
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415587 Heute : 83 Gestern : 7490 Online : 345 28.11.2024 0:40 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0565371513367
|