Bosch SMS 5412/14 Bedienungsanleitung gesucht Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Bosch SMS 5412/14 Bedienungsanleitung gesucht Suche nach: bosch (7170) |
|
|
|
|
BID = 633101
Zeyron Gerade angekommen
|
|
Moin erstmal, wie schon aus dem Titel zu erahnen suche ich eine Bedinungsanleitung für eine Bosch SMS 5412/14 Spülmaschine.
Habe das Gerät letztens, beim Auszug meines Vaters aus seiner Wohnung einfach mal übernommen. Da die Spülmaschine aber bestimmt schon 8 Jahre nicht mehr im Einsatz war habe ich sie gestern sicherheitshalber mal getestet und es scheint auch alles soweit gut zu funktionen, eventuell läuft das Programm nicht voll durch also man muss nachhelfen, das werde ich gleich nochmal in Erfahrung bringen. Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin aber meine Suche hat Vorrang, vielleicht weiß mir da ja trotzdem einer zu helfen.
Ansonsten habe ich wegen der Anleitung schon bei Bosch direkt angefragt und dort gibt es diese nicht mehr. Die Suche hier im Forum konnte mir auch nicht weiter helfen.
schon einmal vielen Dank für hilfreiche Antworten |
|
BID = 639333
Kees Neu hier
|
|
Hast du die Bedienungsanleitung schon gefunden?
Ich habe eins für SMS55... , scheint mir gleicher Bedienung zu haben.
Könnte ich dir senden, dafür bitte Emailadresse über PN angeben. |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412360 Heute : 4343 Gestern : 7797 Online : 298 27.11.2024 14:06 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,045704126358
|