| Autor |
|
|
|
BID = 45615
Schranza Gerade angekommen
|
|
Nee der Schlüsselanhänger sollte auch mehr passiv sein, sowas in der Art wie die Aufkleber auf Lebensmitteln in diesen Internetkühlschränken.. oder wie der Diebstahlschutz auf CDs. Stell ich mir doch ganz spassig vor wenn das Licht NUR angeht wenn ich daher komm  |
|
BID = 45617
2SJ200 Schreibmaschine
|
|
mhm also so wie bei den automatischen schranken mit so induktionszeugs klingt eigentlich eh ned schlecht mal an so eine firmer wenden, glaub ned dass man des selbst hinbekommt :) |
|
BID = 45624
laurel1 Aus Forum ausgetreten
|
irgendwie werde ich hier mißverstanden!?
bewegungsmelder wäre effektiv die einfachste lösung und dazu noch günstig! habe den schon so eingestellt, dass das teil auf unsere katzen nicht reagiert!!!!!
allein, die vom vorderhaus laufen diverse mal am tag, nur für ihre ofenheizung hier vorbei (um nachschub zu holen). wenn ich absolut nur funk haben wollte, hätte ich das auch so formuliert!!!!! die aus dem hinteren haus fahren, oder laufen gerade morgens und abends hier ohne ende bei uns vorbei. wüßte jetzt echt nicht, wie ich den bewegungsmelder noch anders einstellen kann, auch wenns die einfachste lösung wäre!
gruß
peter
|
BID = 45646
perl Ehrenmitglied

|
Zitat :
| | allein, die vom vorderhaus laufen diverse mal am tag, nur für ihre ofenheizung hier vorbei |
Die meisten Bewegungsmelder haben doch eine Fotozelle eingebaut, damit sie tagsüber nicht reagieren.
Ist das bei deinem anders, oder hast Du sie nur abgeschaltet ?
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
BID = 45651
2SJ200 Schreibmaschine
|
ich dachte ja ursprünglich auch es wäre sinnvoll wenns licht immer brennt wenn wer vorbei geht, aber anscheined will er sich den strom sparen wenn andere was sehen wollen :D
ahjo, falls des jetzt ned so verstanden worden ist, i denke wenn des so lange is werden mehrere lampen montiert sein - ich dachte ja daran jede lampe mit einem sensor zu nehmen - dann wär mir des persönlich egal ob irgenwo weid weg kurz mal a so a funsl angeht oder nicht, immahin brennts jetz immer wenn ichd es richtig ghört hab, stromspartechnsich wärs also besser...
|