Autor |
Kann man ein TFT von ein Tragbaren DVD Player an einen PC anschliessen? Suche nach: dvd (3520) |
|
|
|
|
BID = 632747
DonCarlos Gerade angekommen
|
|
Hallo Leute,
Bin Neu in diesen Forum ,habe bei suche nach meine Frage in Internet auf euren Forum gestoßen und findes Geil. Bin ein wenig Computer geschädigt ABER GIB NICHT AUF ist mein Motto ,traue mir vieles zu, aber bin kein Selbstmörder und bei Sachen wo Ich keine Ahnung hab, lass Ich lieber ein PROFI von Beruf rann.
Will mir ein HTPC zusammenbauen und ein TFT von ein Tragbaren DVD Player einbauen. Das ganze an der Grafikkarte anschliessen und denn Flachbildschirm an der HDMI Schnittstelle zu anschliessen.Das geht auch einfacher: die Grafikkarte hat 2 Ausgänge.
Das mit denn TFT von Notebook habe ich schon gelesen das es nur schwer machbar ist.
Möchte mich bei Euch in Vorraus bedanken.
DonCarlos |
|
BID = 632752
Mr.Ed Moderator
|
|
Offtopic :
| Ähm... Es gibt einen Unterschied zwischen "den" und "denn". Deine Sätze sind nur sehr schwer zu verstehen |
Da diese TFTs eine viel zu niedrige Auflösung und keinen HDMI-Anschluss haben wird das wohl nichts werden, zumindestens nicht zum arbeiten. An einer Karte mit TV-Ausgang oder per Konverter würde das gehen. Mehr als Videosignale in schlechter Qualität können diese Bildschirme aber nicht wiedergeben. Schriften sind darauf nicht mehr lesbar, für das Arbeiten an einem PC also nicht zu gebrauchen.
Das angeängte Bild ist die Startseite des Forums auf die Auflösung so eines TFTs runtergerechnet und mit etwas Unschärfe die durch den Anschluss per Videosignal hinzukommt versehen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 632833
Bartholomew Inventar
|
Willkommen im Forum