Pieper SONS Kamera Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Sonstige SONS Pieper Kamera |
|
|
|
|
BID = 44903
kutt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Pieper
Gerätetyp : Kamera
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Nun wollte ich diese an einen Fernsehr anschließen.
Dazu habe ich eine Video/UHF-Weiche zwischen TV und Camera geschlossen.
Naja ein Bild ist da.
Das Problem das die Bildqualität nicht grade so super ist (sehr viel "gries" + Farben sind sehr blass).
Geschirmt habe ich alle Videokabel.
An der Weiche kann's nicht liegen, denn ich habe noch eine Uralt- Schwarz/Weis Kamera, die ich mal noch zu DM Zeiten gekauft habe und mit der ich ein besseres Bild hinbekomme :)
Ich habe leider zu dieser Kamera keine Bedienungsanleitung und auch bei Google nix passendes gefunden.
Jedenfalls muss die Kamera ein besseres Bild schaffen (Jedenfalls behaupted das ein Bekannter der das Teil in Aktion gesehen hat)
Nun meine Fragen:
Geht das überhaupt so mit der UHF Weiche?
Wenn ja was mache ich falsch?
Kann ich die Kamera auch über Scart direkt anschließen?
Danke im Vorraus
Kutt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kutt am 28 Dec 2003 11:40 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396027 Heute : 3223 Gestern : 7548 Online : 914 25.11.2024 13:20 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.012197971344
|