Fiat Punto, wo sitzt die Sicherung?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  13:15:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Fiat Punto, wo sitzt die Sicherung?
Suche nach: sicherung (16811)

    







BID = 632658

Murray

Inventar



Beiträge: 4790
 

  


@Otiffany und wo ist das Problem in den Link?
Die Werte holt es sich doch im Betrieb selber wieder
Und so einen billigen Punto betrifft das eh nicht.
Wir haben schon an unzähligen Fahrzeugen den Akku abgeklemmt etc. und die funktionierten danach genau so wie davor


Zitat :
Kleinspannung hat am  7 Sep 2009 19:25 geschrieben :

Peter,lass ihn doch bei seinem Glauben und Halbwissen.
Soll er weiter spielen.
Bei manchen Leuten sind auch Argumente sinn und machtlos...


Und wie wäre es wenn du auch mal was sinnvolles dazu bringst und nicht nur rumsülzt?
Vor einem Monat habe ich zusammen mit einem KFZ-Elektriker einen neuwertigen 5er BMW im Innenraum und Kofferraum fast vollständig demontiert. Er hat davor die Akkus abgeklemmt "sonst müssen wir ihn hinterher an den PC anschließen ..."

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Murray am  8 Sep 2009 12:33 ]

BID = 632713

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

 

  


Zitat :
Kleinspannung hat am  8 Sep 2009 12:22 geschrieben :



Offtopic :
Der Manta hatte ja auch nur zwei Stufen fürs Gebläse.
Aber sonst geiles Auto,ich hatte früher auch mal einen.
Und wenn ich mal groß bin und Geld übrig habe,dann leiste ich mir noch mal einen als Hobby.




Offtopic :
Ich habe noch einen herumstehen, den kannste für umme haben. Kauf' Dir aber so 3-4 Flaschen für's Schweißgerät


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088279   Heute : 2760    Gestern : 6155    Online : 329        28.9.2024    13:15
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0770909786224