Bosch Wäschetrockner  WTL5400

Reparaturtipps zum Fehler: Bedeutung Signalcode

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  11:32:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Bosch WTL5400 --- Bedeutung Signalcode
Suche nach WTL5400 Wäschetrockner Bosch WTL5400

    







BID = 631917

bastelron

Gerade angekommen

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1
Wohnort: Losbergsgereuth
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Bedeutung Signalcode
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL5400
S - Nummer : WTL5400/04
FD - Nummer : FD7812 16924
Typenschild Zeile 1 : TYP T 731
Typenschild Zeile 2 : T7400B000
Typenschild Zeile 3 : 5159001007
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo unser heißgeliebter Trockner will nicht mehr.
Erst musste man wiederholt auf die Starttaste drücken damit er startete und wenn er dann lief,dann nur manchmal ca. 5 Minuten um dann stehen zubleiben. Erst half es wiederholt manchmal vorsichtig manchnal auch bestimmt die Starttaste zu betätigen. Letzterzeit half auch ein Öffnen der Türe und mit darauffolgender halbstündiger Wartezeit und erneuter wilder Starttastenbetätigung.
Durch Zufall kam ich in den Besitz eines gebrauchten Bedienteils mit Leistungsmodul (Die Elektronikeinheit) und hab das mal probeweise eingebaut Beim Montieren bemerkte ich leichte Unterschiede der Bauteile.
Und bei der anschliesenden Funktionskontrolle leuchtete die rote Ein/Aus Taste, die trocknen Leuchte blinkt und der Trockner spricht mit mir. Er sagt so was wie 7 Piepser Pause 9 Piepser Pause 8 Piepser Pause 9 Piepser Pause 8 Piepser......
Was will er mir denn sagen? Bauteile nicht Kompatibel ? oder muss ich mit irgend einem Code antworten ?


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181477714   Heute : 2031    Gestern : 7051    Online : 665        16.6.2024    11:32
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,072448015213