Panasonic Kopierer DP-1510P Reparaturtipps zum Fehler: Entwicklereinheit verbraucht Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Panasonic DP-1510P --- Entwicklereinheit verbraucht Suche nach Kopierer Panasonic |
|
|
|
|
BID = 631452
tetz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Entwicklereinheit verbraucht
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : DP-1510P
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
bin also neu hier und hoffe (natürlich ), dass mir jemand helfen kann: wir sind fleißig am Kopieren und bisher hat mein Panasonic Kopierer (Workio 1510 - DP 1510P) gute Dienste geleistet. Jetzt kommt die Fehlermeldung "Entwicklereinheit tauschen". Klar, Toner haben wir zwischendurch getauscht, der Kundendienst, den wir letztens hier hatten meinte, "Reparatur lohnt sich nicht, aber er könnte uns ja einen neuen gebrauchten verkaufen !. Also : Hilfe !! wo krieg ich am besten so eine Entwicklereinheit her?(Google war nicht sonderlich hilfreich !) oder ist der Einbau zu tricky?
Vielen Dank im Voraus! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416339 Heute : 836 Gestern : 7490 Online : 202 28.11.2024 8:34 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0309088230133
|