Ich bin gerade dabei auf der Basis eines 10kVA-Dieselaggregats und eines 6m-Kurbelmasts ein Lichtmastaggregat aufzubauen. Ist auch bereits alles nötige vorhanden, bis auf den Schwenkantrieb für die beiden 400er HQI-Fluter.
Und hier habe ich jetzt ein kleines Problem. Scheinwerfer-Schwenkantriebe für horizontale und vertikale Schwenkbewegungen sind anscheinend ein dermassen ausgefallenes und wenig gefragtes Produkt dass ich einfach keinen Hersteller dafür finde
Hat jemand schon mal sowas verbaut oder kennt einen Hersteller der einigermassen bezahlbare Antriebe baut?
Kamera-Antriebe fallen übrigens aus, die Strahler sind dafür zu schwer.
Gruß Tobi
Schreibmaschine
Bei uns ist es so, dass jede lampe mit manuellem PAN und Tilt antrieb unter dem Begriff Stangenbedienbar bzw. P.O (pole operated) zu finden ist. Vielleicht helfen dir diese Begrifflichkeiten weiter?!
BID = 629128
Rial
Inventar
Die Firma Ziegler verbaut sowas in ihren Autos (Lichtmasten).Wir haben auch so eine Steuerung.Da kannst du ja mal anfragen ?!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!