Elektrolux Kühlschrank Kühltruhe Absorber Reparaturtipps zum Fehler: Piezo Zündung Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 629013
CamperK Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Piezo Zündung
Hersteller : Elektrolux
Gerätetyp : Absorber Elektrolux
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Danke Klaus |
|
BID = 629037
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Ja, Kühlschrank ausbauen und dann kommt man überall dran!
(selbst Wohnwagenbesitzer!)
Gruß
Bernd
BID = 629266
CamperK Gerade angekommen
|
Hallo Bernd,
der Tip war nicht sehr hifreich, hast Du schon mal den K-Schrank im Wohnwagen ausgebaut? Dann mußt Du fast den gesamten Küchenblock zerlegen!
Habe heute den Stecker von der Z-Elektrode abgezogen u.gesäubert, mit Erfolg. Der Z-Funke kommt wieder! Es ist nur sehr schwierig an die Teile heranzukommen, durch die Enge der Einbauten.
Bis dann Klaus
|
BID = 629313
DMfaF Inventar
|
Moin Klaus!
Ich habe früher Wohnwagen instandgesetzt und auch die jährlichen Gasprüfungen durchgeführt, mit allen Konsquenzen!
Ich weiß schon wovon ich rede!
Freut mich, daß es wieder funktioniert!
Gruß
Bernd
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394130 Heute : 1326 Gestern : 7548 Online : 600 25.11.2024 9:28 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.129646062851
|