Kennt einer diesen Steckertyp und weiß ne Bezugsmöglichkeit?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  04:00:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Kennt einer diesen Steckertyp und weiß ne Bezugsmöglichkeit?
Suche nach: steckertyp (36)

BID = 628856

ElektroNicki

Inventar

Hi!
An meinem 605 sind zwei Buchsen: eine für USB, Audio- (Line) und Videoausgang und Energieversorgung, und eine zweite, interessantere, die für die erweiterten Ausgänge und vor allem für die Eingänge zuständig ist.
Leider finde ich nur für erstere Stecker, für die zweite muss man offiziell einen Adapter kaufen.
die erste (links) hat iirc 18 Pins, die zweite iirc 28.
Irgendwas sagt mir, dass ein Ipodstecker nicht passt....
Unten im Bild ist der Stecker für den ersten Anschluss.
Frage:
Wo bekomme ich Steckverbinder für den anderen Anschluss her?
DiV

BID = 628858

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
ElektroNicki hat am 22 Aug 2009 19:06 geschrieben :

An meinem 605 sind

Sowas altes haste dir gekauft?

BID = 628864

ElektroNicki

Inventar

Nein.
ich hätte vielleicht doch besser noch Archos dazu geschrieben...

BID = 628870

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
hätte vielleicht doch besser noch Archos dazu geschrieben.
Ich kenne nur ein paar Anarchos, aber allenfalls 5 oder so. Jedenfalls bei weitem keine 605.

BID = 628895

Rial

Inventar

Offtopic :
*lol* *rofl*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 22 Aug 2009 20:56 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393276   Heute : 472    Gestern : 7548    Online : 351        25.11.2024    4:00
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0590569972992