AEG SpüMa Favorit 44060 IM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programm und Trocknen blinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  09:50:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa AEG AEG Favorit 44060 IM --- Programm und Trocknen blinkt
Suche nach AEG AEG Favorit 44060 IM AEG AEG Favorit 44060 Programm und Trocknen blinkt

    







BID = 628269

addi04

Neu hier



Beiträge: 22
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm und Trocknen blinkt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Favorit 44060 IM
S - Nummer : PNC91123493200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Unsere AEG Favorit hat auf einmal einen defekt. Die "normalen Spülprogramme" starten und nach einiger Zeit blinkt das jeweilige Programm und die Trocknen LED. Es hört nicht auf zu blinken und man kann die Tasten nicht betätigen.
Wenn ich das 30 Min. Programm starte, läuft alles ca. 25 Min. normal, es wird nach Gehör zu beurteilen 2-3 abgepumpt, danach gleicher Fehler.

Wir hatten einen "Techniker" hier, der die Maschine resetet hat und Maschine konnte danach auch wieder auf verschiedene Programme eingestellt werden. Als er aus dem Haus war, stellte sich der Fehler leider wieder ein.
Das Wasser wird auf jeden Fall heiss, das merke ich am Schlauch beim abpumpen. Unser Techniker befürchet das die Elektronik defekt ist.

Was meint ihr dazu? Sollte die Elektronik defekt sein, ist es schwierig diese auszutauschen...

BID = 628501

addi04

Neu hier



Beiträge: 22

 

  

Sorry,

muss doch noch einmal nachhören, weil ich bisher keine Antwort bekommen habe.

Vielleicht kann mir zumindest jemand sagen, ob ich als Hobbybastler eine neue Elektronik einbauen kann.

Vielen Dank.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897898   Heute : 2714    Gestern : 9164    Online : 621        16.4.2024    9:50
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,878519058228