AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 44082 i Reparaturtipps zum Fehler: Spülprogrammende LED Blink 8x Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 627079
darkmann2000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spülprogrammende LED Blink 8x
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 44082 i
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Manchmal läuft sie problemlos durch bis zum ende, und manchmal bleibt sie stehen und die Automatic Anzeige blinkt im Sekunden Takt und die Spülprogrammenden Anzeige Blinkt 8 mal hintereinander, ca 3 sekunden pause dann wieder 8 maliges Blinken.
Wenn ich die Spülmaschine dann öffne steht noch Wasser drin und heißer Wasserdampf.
Resete ich dann die Maschine, wähle ein neues Programm wieder Automatik läuft sie wieder. Manchmal komplett durch.
Was könnte da defekt sein?? Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Maschine ist 3 Jahre alt
Mfg mike |
|
BID = 628503
darkmann2000 Gerade angekommen
|
|
Kann mir keiner weiterhelfen??? |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428611 Heute : 2571 Gestern : 5094 Online : 264 30.11.2024 13:28 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,348910808563
|