Sekonic DRU SPL450 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Netzteil defekt Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
|
DRU Sekonic Sekonic SPL450 --- Netzteil defekt |
|
|
|
BID = 628188
LazyBee Gerade angekommen
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Netzteil defkt
Hersteller : Sekonic
Gerätetyp : Sekonic SPL450
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
LazyBee
[ Diese Nachricht wurde geändert von: LazyBee am 19 Aug 2009 18:43 ]
|
BID = 628327
Tom-Driver Inventar

|
Ich hätte da noch einen kompletten SPL450 (für Mitleser: das ist ein A3-Format-XY-Plotter für 8 Stifte) am Lager zu liegen.
Wenig gebraucht, zuletzt noch 2007 in (kurzem) Betrieb.
Schwarze Tintenstifte, Rollkugel, gibts auch noch.
Bei Interesse einfach eine PM schicken!
Gruß,
TOM.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193189220 Heute : 9651 Gestern : 17982 Online : 234 27.9.2026 14:16 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.523468971252
|