Sony TV KV-E2961D Reparaturtipps zum Fehler: E2961 - Bild läuft weg Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Sony KV-E2961D --- E2961 - Bild läuft weg Suche nach Sony |
|
|
|
|
BID = 628022
powerfacer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : E2961 - Bild läuft weg
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-E2961D
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Wenn man den Fernseher einschaltet,hat er für ganz kurze Zeit ein optimales Bild, dann beginnt das Bild wegzulaufen, meist nach links oben, wenn Ich das Gerät dann wieder aus und einschalte, beginnt das Spiel von vorne, nur kann es dann sein das es manchmal 1 Stunde wieder funktioniert.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen.
Ich habe schon einiges nachgelötet, aber bis jetzt kein Erfolg.
Lg
Powerfacer
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 628280
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
dein Gerät hat das Chassis AE2F
Wenn du über HF/Kabel empfängst, ist es wichtig alle schlechten Lötstellen zu beseitigen. Vorher im Netzteil den dicken Elko entladen!
Wichtig: ZF Teil ausbauen und ganz nachlöten auch alle SMD Teile.
Es währe schön wenn du im Profil Beruf und Interessen angeben würdest damit wir deinen Wissensstand einschätzen können. |
BID = 628281
Jupp80 Schreibmaschine
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jupp80 am 19 Aug 2009 22:43 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423181 Heute : 2223 Gestern : 5459 Online : 290 29.11.2024 13:17 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0886960029602
|