Automatischer AUSLÖSER für Gadget Erfindung

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  19:22:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Automatischer AUSLÖSER für Gadget Erfindung

BID = 625573

GeorgS

Inventar

Mir ist bei diesem Ding recht mulmig.
Wenn die selbe Aufgabenstellung mit Zielstellung
Zünder gekommen wäre, hätte man es abgewürgt.
Georg

BID = 626295

andreco

Gerade angekommen

Der Deutsche zum dritten. Misstrauisch und mit einem Krimi im Kopf. Ich musste deine antwort mehrmals lesen um zu verstehen worauf du vermutlich hinaus willst. Ein knaller würde ich mit so einem villa-eingangstor apparat verkoppeln, die lassen sich dann via ein SMS steuern. Mal ehrlich, falls ich jemand finde der den deal eingeht, samt der bezahlung, so würden wir selbstverständlich unsere personalien austauschen. Zu deiner beruhigung kannst du auch gerne meine tel nummer haben.

Wenn sich niemand meldet so muss ich meine anzeige in einem anderen forum posten. Bin wirklich angagiert auf der suche nach dem "tüftler". Danke.

BID = 626305

Morgoth

Schreibmaschine

Also diese "Panik-Karabiner" gibt es auch in kleiner in jedem gutsortierten Baumarkt. Das verlinkte Ding ist ja ohnehin völlig überdimensiniert.
Füttere mal Google mit "quick release clip" das ganze dann mit nem Zugmagneten mit Timer versehen, und fertig ist die Laube.

BID = 626313

zwack

Stammposter

Hallo André,

ich habe Dir vor einigen Tagen eine PM geschickt,

Gruß zwack

BID = 626354

Ltof

Inventar

Der Deutsche zum vierten:
Darf das Ding auch versagen?

Auslösung zu früh, zu spät, überhaupt nicht...

BID = 626929

andreco

Gerade angekommen

Grüezi Zusammen
Ich beantworte eure Fragen mit folgendem PDF Dokument:
http://docs.google.com/fileview?id=.....hl=en
Danke!

BID = 626972

Bartholomew

Inventar

Hier mal zum angucken, ohne dass man Kopf oder Monitor neigen muss:

BID = 631499

andreco

Gerade angekommen

Danke!
Hier habe ichs nun richtig hochgeladen:http://docs.google.com/fileview?id=0B5MXakiWA2O8NTUwOWFjZjEtZDgwMC00Mjk0L WE4ODMtNzgzOWZjZDdmNjFk&hl=en

Wäre eigentlich was "einfaches" für ein ingenieur student..?

Und weil da nicht's kommt (interessent) habe ich folgendes auf ein englisches forum gepostet. Jetzt sollte das projekt klar beschrieben sein...

The gadget explained:
Nothing else then a hook who holds a hanging weight (lets say a heavy shopping bag). When the alarm clock rings, the hook releases the shopping bag so it falls to the floor. That's all.

The idea of using the two components "alarm clock" and "crossbow trigger" is just my idea as they do exactly what I'm looking for. It saves the time and efforts to re-invent the mechanical release system from scratch.

So now I am searching for a supplier/partner who can build the two components together. That when the alarm clock goes off the trigger/hook is released and the attached weight falls to the floor.

Sincerely, I believe the must be a product existing who already does exactly this. But I don't know what..... If you do, let me know and I am willing to pay you a fair amount for your great help (must meet the described criteria).

Thank you!

BID = 631504

DonComi

Inventar

Zitat :

Und weil da nicht's kommt (interessent) habe ich folgendes auf ein englisches forum gepostet. Jetzt sollte das projekt klar beschrieben sein...

Am 14. August habe ich dem Herrn Pseodoerfinder eine PN geschrieben, weil ich eine Idee zur Realisierung hatte, nicht etwa an irgendetwas teilhaben wollte.

Liebe Leute, der hier so dreist auftretende Schweizer hat es nichtmal für nötig gehalten, mir eine Antwort zu schicken.
Keine Reaktion, weder hier noch per PN.

Zitat :

Wäre eigentlich was "einfaches" für ein ingenieur student..?

Aha! Shifttaste klemmt auch mit einem Male - sozusagen als Trotzreaktion: wenn ihr mir nicht helft, schreibe ich klein. Pööse Ingenieure...

BID = 631505

Otiffany

Urgestein

Meinen Vorschlag hat er auch völlig ignoriert, deshalb habe ich mich auch ausgeklinkt.
Gruß
Peter

BID = 632480

andreco

Gerade angekommen

Gibt doch kein grund zur aufregung? Dein subjektives gefühl das ich nicht antworte musst du ja auch nicht hier im forum posten.

Habe mich eben angemeldet und ich sehe das eine PN auf mich wartet. Werde dies gleich lesen. Wird von dir sein….

Zudem habe ich erst eine PN erhalten die ich beantwortet habe. Darauf die webseite des Herrn besucht, email gesandt und eine nachricht auf den telefonbeantworter gelassen. Wenn darauf eine ferienabwesenheitsnotiz kommt, dann muss auch ich mich etwas gedulden….

Relax etwas!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406674   Heute : 6450    Gestern : 7426    Online : 336        26.11.2024    19:22
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0308079719543