Siemens WaTro Siwatherm Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Gerät trocknet nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
BID = 625096
elu@nefkom.net Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Gerät trocknet nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwatherm
S - Nummer : WTXL2100/05
FD - Nummer : 8310208925
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Trockner hört auf zu trocknen und es blinkt immer die Leuchtdiode Schranktrocken auf - Programm bleibt so stehen! Der Trockner läuft also auf Leuchtdiode Trocknen und springt dann um auf Leuchtdiode Schranktrocken danach ist Feierabend. Nur Blinkende LED Schranktrocken. Habe Luftfilter und Feuchtigkeitsfühler mehrmals gereinigt - keine Besserung. Wer kann mir helfen?
Habe schon eine Antwort hier gefunden, weiß aber nicht wo ich das besagte NTC finde !!
Vielleicht möchte jemand unterstützen.
Danke und Gruß Elle
|
BID = 626156
Schnurzel Schreibmaschine
|
Ich vermute einen Fehler in der Feuchtemessung.
Nimm mal die Deckplatte ab. Auf der Aussenseite der Trommel ist eine ringförmige Kontaktbahn mit einem Schleifer(Bürste oder Kohle).
Kontaktbahn reinigen. Ist der Schleifer abgenutzt(kurz)?
Gruß
Schnurzel
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193002359 Heute : 5501 Gestern : 9887 Online : 724 15.9.2026 13:08 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,36290001869
|